Digital Signage und Multiscreen Lösungen


Professionelle Displays in den diversen Anwendungsgebieten stellen einen stetig wachsenden Markt dar. In den DACH Regionen hat der gesamte Digital Signage Markt bereits die 1 Milliarde Euro Marke erreicht. (Quelle invidis.de). Interessant für den Handel ist, dass Digital Signage Lösungen konzeptionell betrachtet werden. Die Dienstleistungen wie Beratung, Lösungsentwicklung, Content-Erstellung und –Management sowie der Unterhalt stellen erfolgskritische Werte dar. Damit birgt dieser Markt IT-Resellern die realistische Chance für Wiederverkäufer, ihr Geld mit Know-how und qualitativen Services zu verdienen.

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Digital Signage am Point of Sales

Kunden den Kaufentscheid erleichtern

Mit relevanten Produktinformationen und zeitlich gesteuerten Promotionsangeboten wird das Einkaufserlebnis für Kunden intensiver und die Verkaufszahlen steigen...


Digitale Informations- & Wegleitsysteme

Digitale Informations- & Wegleitsysteme

Gästen und Kunden die Orientierung erleichtern

Konferenzzentren, Hotels, Schulen und Unternehmen erleichtern mit digitalen Wegleitsysteme ihren Besuchern und Gästen die Orientierung. An Flughäfen, Bahnhöfe und Busbahnhöfe erhalten Passagiere zeitpunktrelevante Fahr- bzw. Flugplaninformationen...


Videowände & Display-Collagen

Videowände & Display-Collagen

Marken und Produkte inszenieren

Sollen Produkte eindrücklich in Szene gesetzt werden, eignen sich grosszügigen Videowalls und fantasievollen Display-Collagen denn sie ziehen die ungeteilte Aufmerksamkeit des Publikums auf sich...


Unterhaltung & Verkaufsförderung

Wenn Wartezeit zur willkommenen Pause wird

Mit Unterhaltung und Werbung verkürzt sich die Wartezeit in der bewussten Wahrnehmung massiv, sei es im Restaurant, beim Zahnarzt oder am Skilift. Die Wartezeit, die bisher ein Ärgernis war, empfinden Gäste, Patienten oder Kunden als unterhaltsame Pause...


Multidisplay

Multidisplay Lösungen am Arbeitsplatz

Alles auf einen Blick

Immer mehr Unternehmen setzen auf den parallelen Einsatz mehrerer Monitore, um eine produktive Arbeitsumgebung für ihre Mitarbeiter zu schaffen. Die Auswirkungen in punkto Ergonomie und Effizienz überzeugen...

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Digital Signage bewegt unser Leben

Wirksames Marketinginstrument: Digital Signage am POS (Point of Sale)

Zwei Top-Argumente die Ihre Kunden überzeugen:


Das mehrdimensionale Kauferlebnis

Digital Signage Displays die wertvollen Zusatzinformationen wie beispielsweise Anwendungsvideos liefern oder auf attraktive Promotionsangebote aufmerksam machen, empfindet der Kunde klar als Mehrwert. Sie unterstützen ihn in seinem Kaufentscheid.

Vom Online-Shopping sind sich Konsumenten heute gewohnt, eine Unmenge an Informationen zu jedem Produkt zu finden. Oftmals ist es direkt eine Herausforderung, aus dem riesigen Informationsfundus die relevanten heraus zu filtern.

Im Verkaufsladen werden mit Digital Signage selektiv die wichtigsten Informationen mit der haptischen Wahrnehmung, dem Duft oder dem persönlichen Kontakt kombiniert.

Damit wird das Kauferlebnis für den Konsumenten intensiver.

Wenn der Kunde in der Schlange vor der Kasse kurz warten muss, empfindet er diese Wartezeit als ungleich kürzer, wenn er dabei mit gelungenen Werbespots unterhalten wird.

Ein Display – viele Werbefenster

Die analoge Variante von Display Lösungen am Verkaufspunkt sind Kartonsteller, Poster, Rotair und Co. Es liegt in der Natur der Sache, dass das Platzangebot für solche Werbemittel in jedem Geschäft limitiert ist. Wie häufig werden diese herkömmlichen Werbemittel durch neue Kampagnen ersetzt? Da haben die digitalen Medien einen frappanten Vorteil, denn sie nutzen einen Platz, die Anzeige des Contents ist zeitlich frei planbar.Es stehen also unzählige kurzzeitige Werbefenster zur Verfügung. Die Kosten für gedruckte Werbemittel fallen weg und die Entsorgung entfällt. Die Werbefenster auf den Displays kann der Ladenbesitzer an die Produzenten oder Lieferanten verkaufen.

Tipp

Mit dem Digital Signage Kit machen Ihre Kunden die guten Erfahrungen mit digitaler Werbung am Verkaufspunkt.

Infos zum Digital Signage Kit


5 Gründe, die für die Zusammenarbeit mit Littlebit Technology sprechen.

Loyal zum Handelskanal

Bei Digital Signage Projekten sind meist mehrere Firmen involviert. Die Branche lebt von Kooperationen. Projekte können nur erfolgreich realisiert werden, wenn diese Zusammenarbeit fair und partnerschaftlich ist. Die Rolle die wir wahrnehmen ist die des Value Added Distributors. Wir erbringen unsere Leistungen an IT-Händler.

Leistungen in Modulform

Gibt es in einer kritischen Projektphase Ressourcen-Engpässe oder fehlt auf einem spezifischen Gebiet das Know-how, dann lohnt es sich, mit uns zu reden. Auch bei Schwierigkeiten in der Beschaffung von Hardware oder wenn Sie Unterstützung in der Konzeptionierung brauchen, holen Sie sich die Leistungen bei uns, So können Sie bei Ihrem Kunden getrost als Generalunternehmer auftreten.

Partner

Zertifizierungen

Verbindungsglied zu Hersteller und Entwickler

Wir vertreten als Distributor namhafte Hardware- und Software-Hersteller und können uns mit deren Zertifikaten ausweisen. Mit ihnen pflegen wir eine enge Zusammenarbeit und fachlichen Austausch, der letztlich wieder in unsere Beratung und den Service einfliesst.

Know-How und Erfahrung

Wir sind seit vielen Jahren im Digital Signage Markt aktiv und beschäftigen viele Fachspezialisten im Unternehmen. Mit jedem weiteren Projekt wächst unser Know-How. Profitieren Sie von der Erfahrung unserer Berater, Ingenieuren, Techniker und Marketingspezialisten.

Direkte Ansprechspartner

Unsere Experten beraten Sie gerne, nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.

Tim Deutschmann Digital Signage Experte

Tim Deutschmann

Sales Manager

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  • +41 41 785 11 46
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Tim Deutschmann Digital Signage Sales Manager

Andy Nigg

Sales Manager Projects

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Jann Furrer

Jann Furrer

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