Anmeldung Bring-in Garantie

So gehen Sie vor, wenn Sie Ihr Gerät bei der digitec gekauft haben.

Prüfen Sie über den Garantiecheck, ob Sie noch einen Garantieanspruch für Ihr Gerät haben.

Sofern Sie für Ihr Gerät noch Anspruch auf eine Garantieleistung haben, bitten wir Sie, für die Rücksendung einige Punkte zu beachten.

Wenn die Garantielaufzeit abgelaufen ist:
Bei Reparaturen ausserhalb der Garantie werden die Reparaturen ohne Kostenvoranschlag vorgenommen, solange sie CHF 200.- nicht überschreiten. Beläuft sich die Reparatur auf mehr als CHF 200.-, erhalten Sie einen Kostenvoranschlag.

Lehnen Sie die Reparatur aufgrund des Kostenvoranschlages ab, wird Ihnen die Bearbeitungsgebühr von CHF 75.- verrechnet und das unreparierte Produkt retourniert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen über das Support Telefon +41 41 785 11 88 zu den genannten Service-Zeiten zur Verfügung.

 

 

 

Die Reparatur kann schnell und professionell ausgeführt werden, wenn:

1. Sie alle Daten auf der Harddisk sichern. Der Littlebit Technology AG kann nicht für Datenverlust oder für Verletzung des Datenschutzgesetzes haftbar gemacht werden.

2. Sie das Gerät vor Einsendung oder Abgabe zur Reparatur mit dem vorhandenen Recovery USB Stick in den Werkszustand zurücksetzen. Das ist zwingend notwendig, um Anwendungs- beziehungsweise Softwarefehler auszuschliessen.

3. Sie das Reparaturbegleitformular online vollständig ausfüllen. Ein treffender Fehlerbeschrieb wäre für die exakte Reparatur äusserst hilfreich, ist aber nicht zwingend erforderlich.

4. Sie das Reparaturbegleitformular absenden, erhalten Sie einen vollständig ausgefüllten Lieferschein per eMail. Diesen drucken Sie im Idealfall aus und legen ihn dem gut verpackten Gerät bei.

5. Sie das defekte Produkt vor weiteren Beschädigungen schützen, indem Sie es sorgfältig verpackt an uns senden.

6. Senden oder bringen Sie das defekte Gerät zur:

Littlebit Technology AG
Customer Service
Längenbold 5, 6037 Root