VIDEO CONFERENCING FORUM



An unserem Video Conferencing Forum am 14. März 2019 erhalten die Teilnehmer einen Einblick in die Welt der modernen Kommunikation. Nutzen Sie die Gelegenheit und erfahren Sie, was alles möglich ist. Unsere Keynote Speakerin eröffnet den Anlass mit interessanten Anregungen zum Thema Arbeit.

Kurs 1950

Datum 14. März 2019
Dauer 10.30 – 14.45 Uhr mit anschliessendem Austausch und Präsentationen von Produkten.
Ort D4 Business Village Luzern in Root (LU)
Sprache Deutsch
Kosten keine


Keynote Speech zur Zukunft der Arbeit
Barbara Josef spricht über die Veränderungen der Digitalisierung für Individuen und Teams. Sie ist Co-Founder von 5to9 AG. Davor war sie Leiterin ”Kommunikation und gesellschaftliches Engagement” und Mitglied der Geschäftsleitung bei Microsoft Schweiz.

Individuelle Lösungen in einem wachsenden Markt
Lange Zeit herrschten bei Live-Konferenzen ausgesprochen teure, fest installierte Systeme vor. Viele Unternehmen wurden von den hohen Investitionskosten abgeschreckt und haben auf eine Installation verzichtet. Dies hat sich geändert: Web-Konferenz-Lösungen für jedes Preissegment dominieren nun den Markt. Das Marktforschungsinstitut Frost & Sullivan geht in der Studie ”European Web Conferencing Services Market” davon aus, dass der Markt für Web-Konferenz-Lösungen jährlich um rund 26,4 Prozent wächst.

Agenda

10.30 Uhr   Eintreffen
10.50 Uhr Begrüssung
11.00 Uhr   Keynote von Barbara Josef
11.30 Uhr Präsentation von René Schulz, Logitech
12.15 Uhr Lunch
13.15 Uhr Präsentation von Dominique Côté, Microsoft
14.00 Uhr Referat von Alessandro Dumini, Intel Unite (englisch)
Ab 14.45 Uhr   Video Conferencing Lösungen im Live-Einsatz präsentiert von NEC, BTech, Intel, Logitech und axxiv

Bei Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an unsere Experten.

Veranstaltungsort

D4 Business Village Luzern

Platz 4
6039 Root D4


Details zum Veranstaltungsort

Anmeldung

Bitte melden Sie sich bis zum 11. März 2019 an.
Aufgrund des beschränkten Platzangebotes bitten wir Sie um Verständnis, dass die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt werden.




Die mit Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


* Beachten Sie bitte unsere Stornierungsbedingungen