Digital Signage am POS
Digital Signage Lösungen sind ein effektives Marketinginstrument für Werbung, die Vermittlung von Informationen und die Darstellung aktueller Mitteilungen, die sich verzögerungsfrei aktualisieren lassen und von Kunden hervorragend wahrgenommen werden. Dabei finden sich Digital Signage Lösungen inzwischen in nahezu allen Branchen, vom grossen internationalen Flughafen Zürich bis zum Zeitschriftenladen an der Ecke.
Digitale Displays liefern wertvolle Zusatzinformationen wie beispielsweise Anwendungsvideos oder attraktive Promotionsangebote. Der Kunde empfindet die Werbung hier als Mehrwert, sie unterstützt ihn in seinem Kaufentscheid. Vom Online-Shopping sind Konsumenten es heute gewohnt, eine Unmenge an Informationen zu jedem Produkt zu finden. Oftmals ist es direkt eine Herausforderung, aus dem riesigen Informationsfundus die relevanten heraus zu filtern. Hier kommt Digital Signage Technology als informative Plattform zum Einsatz.
Zeitgesteuert und automatisiert. Die digitalen Screens zentral verwalten und weltweit platzieren. Digital Signage bietet die Möglichkeit auf einem, zwei oder gar tausenden Displays eine Botschaft zu visualisieren. Ein System, welches sich an individuelle Bedürfnisse anpassen lässt, daher ist es eine effektive und effiziente Kundenkommunikation.
Interessant für den Handel ist, dass Digital Signage Lösungen konzeptionell betrachtet werden. Die Dienstleistungen wie Beratung, Lösungsentwicklung, Content-Erstellung und –Management sowie der Unterhalt stellen erfolgssichere Werte dar. Damit birgt dieser Markt IT-Resellern die realistische Chance, ihr Geld mit Know-how und qualitativen Services zu verdienen.
Angebot für Digital Signage Systeme
Digital Signage am Point of Sales
Mit relevanten Produktinformationen und zeitlich gesteuerten Promotionsangeboten wird das Einkaufserlebnis für Kunden ...
Videowände & Display-Collagen
Sollen Produkte eindrücklich in Szene gesetzt werden, eignen sich grosszügigen Videowalls und fantasievollen Display-Collagen ...
Unterhaltung & Verkaufsförderung
Mit Unterhaltung und Werbung verkürzt sich die Wartezeit in der bewussten Wahrnehmung massiv, sei es im Restaurant, beim Zahnarzt ...
testTest
Digital Signage bewegt unser Leben
4 Gründe, die für die Zusammenarbeit mit Littlebit Technology sprechen.
Loyal zum Handelskanal
- Bei Digital Signage Projekten sind meist mehrere Firmen involviert. Die Branche lebt von Kooperationen. Projekte können nur erfolgreich realisiert werden, wenn diese Zusammenarbeit fair und partnerschaftlich ist. Die Rolle die wir wahrnehmen ist die des Value Added Distributors. Wir erbringen unsere Leistungen an IT-Händler.
Leistungen in Modulform
- Gibt es in einer kritischen Projektphase Ressourcen-Engpässe oder fehlt auf einem spezifischen Gebiet das Know-how, dann lohnt es sich, mit uns zu reden. Auch bei Schwierigkeiten in der Beschaffung von Hardware oder wenn Sie Unterstützung in der Konzeptionierung brauchen, holen Sie sich die Leistungen bei uns, so können Sie bei Ihrem Kunden getrost als Generalunternehmer auftreten.
Verbindungsglied zu Hersteller und Entwickler
- Wir vertreten als Distributor namhafte Hardware- und Software-Hersteller und können uns mit deren Zertifikaten ausweisen. Mit ihnen pflegen wir eine enge Zusammenarbeit und fachlichen Austausch, der letztlich wieder in unsere Beratung und den Service einfliesst.
Know-How und Erfahrung
- Wir sind seit vielen Jahren im Digital Signage Markt aktiv und beschäftigen viele Fachspezialisten im Unternehmen. Mit jedem weiteren Projekt wächst unser Know-How. Profitieren Sie von der Erfahrung unserer Berater, Ingenieure, Techniker und Marketingspezialisten.
Unsere Digital Signage Partner
Digital Signage Software im Überblick
Bildschirme erwachen erst mit Inhalt zum Leben, erst mit dem richtigen Content erzielt Digital Signage Aufmerksamkeit. Essentiel für erfolgreiche Digital Signage Konzepte ist die passende Software. Unser Portfolio deckt von der simplen Anwendung bis zur Umsetzung von komplexen Ideen alles ab.
Mit oder ohne Fernsteuerung, Software as a Service oder auf dem lokalen Server, mit unbegrenzten Möglichkeiten oder preiswert und schlicht – Lernen Sie Samsung MagicInfo, Google Chrome und YCD Cnario kennen. Trotz grosser Unterschiede zwischen den verschiedenen Softwares für Digitale Signage Anwendungen haben doch alle eines gemein: Sie bilden die Basis für qualitativ hochwertige Display Lösungen, welche die Massen in den Bann zieht
Einfach, effizient, kostengünstig: Mit Google Chrome lassen sich solide Digital Signage Projekte realisieren.
MagicInfo ist die passende Software zu Samsung SMART Signage Lösungen.
Die Cnario Suite von YCD bietet die Freiheit, dass Digital Signage Netzwerk genauso zu gestalten, wie es der Kunde bedarf.
Produkt | Google Chrome | Samsung MagicInfo | YCD Cnario |
---|---|---|---|
Technology | Webbasiert | Display mit integriertem Player und Software |
Web- oder LAN-basiert |
Idealer Einsatz | Entry Level | Medium | High End |
Flexibilität | |||
Anwenderfreundlichkeit | |||
Kosten | |||
Skalierbarkeit | |||
Idealer Einsatz | Entry Level | Medium | High End |
Bildschirme | Einzelne Bildschirme Einfaches Layout Keine gleichzeitige Wiedergabe verschiedener Quellen |
Zwei/drei Bildschirme Erweitertes Layout Gleichzeitige Wiedergabe verschiedener Quellen |
Multi-Screen Kreative Layouts Gleichzeitige Wiedergabe verschiedener Quellen |
Highlights | Eingeschränkter Mediensupport Einfache Wiedergabeschleifen Echtzeit-Status |
Simpler Fernzugriff auf die Bildschirme Anpassbares Software-Developement-Kit |
Erweiterte Interaktion Publikumsmessung Offene Programmierung Universelle Schnittstellen Benutzermanagement Persönl. Workflows Reporting Fernzugriff Automatisierung des Content-Managements Tiefgreifende Systemüberwachung Content Erstellung (Animation, Layering, Video Sequenzen) direkt im CMS |
Systemvorrausetzungen | Google Chrome Devices | Samsung Bildschirme, Player ist plattformunabhängig. | Windows-Player |