Digital Signage Lösungen die Wirkungen erzielen

Der Mensch spricht naturgemäss auf visuelle Reize an. Bewegte Bilder ziehen die Aufmerksamkeit auf sich und verstärken die Kommunikation. Aus diesem Grund sind Digital Signage Lösungen als Informations- und Werbemittel sowie Unterhaltungssysteme so erfolgreich.

Wir bieten professionelle und massgeschneiderte Digital Signage Komplettlösungen – von der Idee bis zum Content Management. Wir begleiten Ihr Projekt als Berater, Planer, Installateur und auf Wunsch auch in Finanzierungsfragen. Sie wählen selbst, welche Rolle wir für Sie spielen dürfen.

Einsatzbereiche für Digital Signage Systeme

Information & Wegleitung

In Konferenzzentren, Hotels, Schulen und Unternehmen wird Besuchern und Gästen die Orientierung mit Wegweisern und Beschilderungen erleichtert.

Flughäfen, Bahnhöfe und Busbahnhöfe sind klassische Einsatzgebiete für Digital Signage Lösungen, um Passagiere zeitpunktrelevant mit Fahr- bzw. Flugplaninformationen zu bedienen.

Unterhalten & begeistern

Mit Unterhaltung und Werbung können Wartezeiten in der bewussten Wahrnehmung massiv verkürzt werden, sei es im Restaurant, im Showroom oder am Skilift.

Die Wartezeit, die bisher Ärgernis war, kann gezielt für eine höhere Loyalität der wartenden Kundschaft genutzt werden.

Marketing- & Werbebotschaften

Wird am Verkaufsstandort (POS) zum richtigen Zeitpunkt für das richtige Produkt geworben, kann der Abverkauf gezielt erhöht und das Einkaufsverhalten unmittelbar beeinflusst werden.

Über komfortable Software Management Tools lässt sich dies einfach und punktgenau steuern.

Verkaufsförderung durch Digitale Lösungen

Die Wirkung digitaler Medien am Verkaufspunkt (POS):

  •  Steigerung der Umsätze
  •  Schaffung eines intensiveren Kauferlebnisses für Kunden
  •  Erhöhung der Loyalität der Kundschaft
  • Unterstützung zur Erhöhung des Bekanntheitsgrads von Marken
  • Gezielte Beeinflussung des Kaufverhaltens
  • Langfristige Senkung der Betriebskosten
  • Reduzierung der Produkt-Einführungszeiten
  • Verkürzung der wahrgenommenen Wartezeiten für Kunden