Sponsoringanfrage

Expect a littlebit more…

                        …sweetness

Bald ist wieder soweit - Ostern steht vor der Tür und es ist Zeit, die Büros bunter und fröhlicher zu gestalten. Wir möchten dieses Jahr eine besondere Osterhasensuche veranstalten und dabei brauchen wir eure Unterstützung!

Passend zum Thema möchten wir euch folgende Aktion anbieten.

  • Schokohasen für die Littlebit Mitarbeitenden gruppenweit
  • Social Media Beitrag in Form einer Bilderserie
3'000.- CHF/Euro

Wir werden eure Produkte in unserer Osterhasensuche einbauen und auf unseren Social-Media-Kanälen präsentieren. Wir sind uns sicher, dass unsere Follower begeistert sein werden und wir so ein tolles Osterfest feiern können.

Dies ist eine perfekte Gelegenheit unsere erfolgreiche Zusammenarbeit in einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und euren Brand zu pushen.

Wir hoffen, dass Ihr unsere Begeisterung teilt, und freuen uns darauf, gemeinsam eine großartige Osteraktion auf die Beine zu stellen.

Herzliche Grüsse und frohe Ostern